Was ist "HEILUNG MITTELS SCHWINGUNGEN"

Alle Energie, alle Kraft, alle Stärke ist eine Schwingungsaktivität.

​Licht, Temperaturen, Töne, Farben, Elektrizität, Funkwellen, sogar unsere Gedanken - alles sind Schwingungen.

Auch wir senden einzigeartige Wellenformen, Schwingungen aus.

​Wenn jede Zelle unseres Körpers und auch unsere Auro in Harmonie schwingt, fühlen wir uns gesund, voller Kraft,glücklich und zufrieden. So wie ein Radiosender, der, auf die richtige Frequenz eingestellt, einen guten Empfang garantiert. Verstellt sich der Sender rauscht und pfeift es unangenehm.

​Auf unserer Reise durchs Leben erfahren wir oft genug Ärger, Kummer, Sorgen, Mangel. Der Sender hat sich sozusagen verstellt, wir senden disharmonische Schwingungen aus, sind förmlich aus dem Gleichgewicht geraten.

​Fühlen wir uns da noch wohl? Wir fühlen uns in solchen Situationen ausgelaugt und kraftlos. Unwohlsein stellt sich ein bis hin zu Krankheit und Schmerz - wir sind unglücklich. Unsere Umwelt spürt auch diese Schwingungen.

​Um uns wieder wohl zu fühlen, müssen wir uns wieder in Einklang bringen.

​Heilung ist immer Selbstheilung.

"Kein Mensch wurde jemals ohne diese in ihm vererbte Kraft - sich selbst zu heilen - geboren" (Charles Haanel)